Sie sind hier: Netzwerk-Partner > Italien (FILCA-CISL)
DeutschEnglish
24.7.2019 : 0:09

Kontakt / Contact

Piero Baroni
fon:     +39 06 487 06 34
mobile: +39 335 57 67 000
fax:     +39 06 481 8884
mail:    piero.baroni@cisl.it

3. Workshop Mai 2008

von links nach rechts: Piero Baroni, Reinhard Hahn (IGM), Fave Cesare (nicht auf dem Foto: Poiana Liugino)

VertreterIn im Projekt

Piero Baroni

Kurzinformationen zu den Aufgaben in der Organisation

Piero Baroni war von 1993 bis 2006 Sekretär der FILA CISL auf nationaler Ebene und in dieser Funktion hauptsächlich für den Holz-, Wohnungs- und Möbelsektor zuständig. Zur Zeit ist er für zusätzliche soziale Sicherungsleistungen verantwortlich und erfüllt verschiede Verpflichtungen innerhalb der Internationalen Abteilung.

 

Kurze Beschreibung der Rolle im Projekt INNOTrans

Als Projektpartner repräsentiert Piero Baroni die FILCA CISL.  Er hat persönlich die Verantwortung über die Statistiken und Informationsberichte der Holz ? und Möbelbranche übernommen und nimmt an Treffen und Workshops im Rahmen der Projektarbeit teil.

(Ha curato, personalmente, il report sulle statistiche ed informazioni dei settori legno e mobile in Italia. Partecipa agli incontri e workshop previsti dal progetto.)